Peer ist Dschungelkönig!

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Gestern Abend wurde bei Ich bin ein Star holt mich hier raus Peer

zum neuen Dschungelkönig ernannt.

Ich fande das war vorhersehbar, seitdem die ganzen anderen an

Symphatiepunkten verloren haben war es klar, dass Peer es wird.

 

http://bbfun.de.dedi968.your-server.de/Bilder/hering/BBfun/Dschungel/Kandidaten2011/PeerDschungel002.jpg

 

Ich weiß nicht ob ihr es gestern angeschaut habt, aber die letzten Dschungelprüfungen

waren echt hart!

Peer würde ich persönlich nicht so schlimm finden, er muss unter der Erde ohne Licht mit

Ratten 5 min verbringen. Ich denke wenn man Angst vor Ratten hat kann es schon ganz

schön unangenehm sein, aber ich finde Ratten süß ♥

Und im vergleich dazu was die anderen machen mussten ist das wirklich harmlos.

Thomas musst durch 5 Terrarien kriechen und mit dem Mund Sternteile finden. In den Terrarien

waren Tiere (Käfer, Aale, Schlangen, Spinnen :/). Also das wäre für mich undenkbar.

Vor allem bei dem Spinnen baaahhh..

Das schlimmst war aber Kathys Prüfung fande ich. Sie musste ekelhafte Sachen essen.

zB einen fetten lebenden Wurm. ihhhh. Und einen Hirschpenis :/ Sie musste Kamelblut (krank!)

trinken, und Schafsgehirn  essen.

Also da finde ich hat es RTL echt übertrieben.

 

Aber es war ein tolles Finale, und ich gönn es auch dem Peer :)

 

pcx33333

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post