Heidis Statement zum Ehe-aus

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ein bisschen Gossip darf es sein heute am Sonntag, oder?

 

Es geht um Heide Klum und Seal, die sich zu unser allen Bedauern, getrennt haben.

In der Amerikanischen Elle hat sie erstmals darüber gesprochen.

 

Heidi Klum, Seal - Heidi Klum spricht zum ersten Mal über die Trennung

 

„Ich fühle mich, als säße ich inmitten eines Tornados, die Gefühle in mir drin fühlen sich an wie ein Tornado. Und die Welt da draußen, die all die verrückten Sachen mit dir tut – ob du es willst oder nicht – ist ein anderer Tornado! Aber so hart, wie das auch sein mag, so ist das Leben.“ 

„Die Leute müssen nicht wissen, wer was getan hat. Ich möchte nicht positiv oder negativ über die ‚Ups´ und ‚Downs´ sprechen, die wir hatten! Jedes Paar hat Dinge zu bewältigen. Leider führen wir ein sehr öffentliches Leben, die Höhen sind für jeden sichtbar. Aber ich denke nicht, dass es notwendig ist – vor allem wegen unserer Kinder – dass auch die Tiefs in Magazinen gedruckt werden und die Menschen über sie sprechen.“ 

 

Ich denk das sagt eigentlich das aus was wir uns alle denken.

Für uns sah es so aus als sei es eine perfekte Ehe in der alles immer super läuft, ich meine sie und Seal sie hatten tolle Kinder, Heidi war eine richtige Pauer Frau und super Mami, mit Karriere. Abeer was eben hinter dieser pefekte Fassade war, das bekam die Öffentlichkeit nicht mit.

Und ich glaube deshalb werden wir den wahren Trennungsgrund nie erfahren.

Ein sehr passendes Zitat:

Die makellosen Körper, die süßen Kinder, die prachtvollen Häuser, die dicken Brillies, die gefüllten Konten, die berühmten Freunde – das perfekte Leben.

 

pc 222

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post