Winterschlussverkauf :)

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Gestern war ich ja in der Stadt..

und ich muss sagen, ich bin ein bisschen stolz auf mich :D, denn ich hab

ganz schöne Schnäppchen ergattert. 

Gerade hängen wirklich in jedem Laden Sale Schilder 

 

 

august2007-030.jpg

 

Also ich war im 7. Shoppinghimmel *-*

Und so hab  ich natürlich auch zu geschlagen.

Gestern hab ich glaub wirklich nur reduzierte Sachen gekauft :)

Und ich war wirklich von dem Angebot begeistert, weil manchmal gibt es nur hässliche

Sachen reduziert, aber jetzt wirklich ganz tolle Teile ♥

Insgesamt hab ich glaube ich Schnäppchen im Wert von 120€ gekauft, ich will

nicht wissen wie viel ich bezahlt hätte wenn es nicht reduziert wäre.

 

Mein Tipp an euch:

Jetzt shoppen gehen, und Schnäppchen kaufen ;D

 

Besonders tolle Sachen fande ich gab es bei Pimkie. ich weiß nicht wie das in eurer

Stadt ist, aber hier war nahezu der ganze Laden voll mit reduziertem.

Mein bestes Schnäppchen war übrigens ein Wintermantel für 20€ bei Tally Weijl.

 

 

pcx33333

Veröffentlicht in mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Hihi du hast so recht . es lohnt sich wirklich jetzt shoppen zu gehen x3<br /> http://princesa.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Jaaaa :)<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />