Lafee

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Lafee ist zurück.

Damals fand ich sie ganz okay, CDs ihr Musik hab ich aber nicht gehört.

Doch wie sie jetzt auftritt, einfach nur schrecklich.

Ich finde keine Worte dafür, sie sieht aus wie aus dem Zirkus geflohen xD

 

Lafee Früher:

 

 

Heute:

 

Lafee - LaFee hat einen neuen Look

 

Ich finde wenn man ein Comeback wagt solte man sich selbst treu bleiben, und nicht total die Rolle

wechseln. Naja, ernst konnte man sie noch nie nehmen...

 

 

Wie findet/fandet ihr Lafee?

 

 

pc.neu

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ich finde ihre Musik geil, aber frueher sie sah besser aus, als jetzt...<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> oh ja :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Vielleicht ist sie "reifer" geworden?<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Offensichtlich wohl nicht :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ich finde sie immer hammer! und bitte für die Idee;)<br /> http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ach du scheiße :D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Jaa :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich glaube sie wird an ihren Erfolg von früher nicht mehr anknüpfen kommen und so gefällt sie mir sowieso nicht:S<br /> http://stephanie.online.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> neee :/<br /> <br /> <br /> total fail<br /> <br /> <br /> <br />