Katie Price blond ?!

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ich hab gerade ein Bild von Katie Price gesehen auf dem sie

blond ist ..

Sieht irgendwie schon anderst aus. Ich finde sie soltte liber bei ihren dunklen Haaren bleiben, 

die haben ihr besser gestanden..

 

Katie Price - Katie Price hat ein neues Liebes-Tattoo

Katie Price - Nachdem Peter Andre von ihrem Handgelenk verschwinden musste, darf sich ihr neuer Freund Leandro über ein Tattoo mit seinem Namen freuen

 

 

Was gefällt euch an ihr besser?

 

pc.neu

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Ich finde schwarze Haare stehen ihr viel besser! Blond sieht nicht gut aus an ihr.<br /> Übrigens toller Blog!<br /> Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Liebe grüße Priya :)<br /> <br /> http://www.PriyaJaan.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ich finde auch, dass ihr schwarz besser steht :)<br /> <br /> <br /> ich schau vorbei ^^<br /> <br /> <br /> <br />