Flavio Briatore & Heidi Klum

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

...waren mal zusammen.

Ich weiß nicht ob ihr euch daran noch erinnern könnt, ich kann es, aber nur

ganz dunkel. Ich war damals soviel ich weiß 8 oder so, da haben mich Promis

überhaupt nicht interessiert.

Heute hab cih etwas gelesen, was mich echt überrascht hat.

Das die zwei zusammen waren wusste ich ja, aber heute hab ich erfahren, dass

Heidi Klum von ihm schwanger war! :OOOOOOOOOOOO

Also das war mir nicht bewusst! ich dachte sie hätte nur mit Seal Kinder.

Damals, als sie schwanger war hat sie Flavio aber verlassen. (Was für ein Looser,

eine schwangere Frau stehen lassen!)

Flavio Briatore im BILD-Interview: Warum haben Sie damals die schwangere Heidi verlassen?
Ich muss sagen, das hat mich echt überrascht, um nicht zu sagen geschockt.
Er hat seine Tochter, die heute 7 ist aber noch nie gesehen, was wohl daran liegt, dass
er sich nicht als Vater fühlt. WAs auhc nicht schlimm ist, da die Tochter total in heidi und
Seals Familie intigriert ist.
Trotzdem finde ich diesen Typen einfach nur schrecklich,
Ich versteh nicht wie man eine Frau, und dann noch Heidi Klum die ha wirklich sehr gut
aussieht sitzen lassen kann. ich finde das unglaublich.
Heute lebt Flavio mit seiner Frau Elisabetta zusammen.
http://gossip.bloglive.it/files/2011/10/bloglive_c57a50f548a1bb4026a6a1df8c8ee1cb.jpg
Das Kind mit heidi ist sein erstes Kind mittlerweile hat er aber auch eins
mit Elisabetta.
the pink sign

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Der sieht doch gut aus.*grins*
Antworten
P
<br /> <br /> nunja... :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />