Weihnachten ist vor der Tür!

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Genau das wurde mir gerade klar.

Das Problem dabei:

Ich hab noch nicht für alle Geschenke

Ich hab nur nächsten Mittwoch Zeit noch Geschenke zu kaufen

Ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung

Das Wetter passt nicht.

 

Das schlimmste dabei ist die fehlende Weihnachtsstimmung,

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber hier regnet es die ganze Zeit, und jetzt

geht auch noch ein richtiger Sturm.

Schnee gab es dieses Jahr noch überhaupt nicht, und wirklich kalt ist es auch nicht

draußen. Das ist wirklich total schade, ich fühl  mir wie im November, aber nicht wie

im Dezember kurz vor Weihnachten ... 

 

6450246779_9a0a968bc1_large

 

Weihnachten ist für mich vor allem Winter.

Das bedeutet, dass es Draußen kalt ist, und dass Schnee liegt. Dass bedeutet

dass man nur mit einer warmen Jacke, und waremn Stiefeln raus geht, und wenn 

man dann wieder nach Hause kommt macht man sich ertsmal einen warmen Kakao,

um wieder aufzutauen.

Ja, ich bin nostalgisch, aber mir fehlt einfach das Weihnachts-Feeling

 

 

Geht es euch auch so?

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post