Wiesenfieber?

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hallo zusammen!

Es hat wieder angefangen!

Das Oktoberfest, das größte Volksfest der Welt.

In vielen Städten sind "Wiesen" aufgebaut, nicht nur in der Wiesenhochburg

München. Deshalb wollte ich euch mal nach eurem Wiesenfieber fragen :D

http://p2news.com/wissen/files/2010/08/Oktoberfest-Muenchen.jpg

 

Also ich finde es ist wirklich eine tolle Zeit, udn etwas besonderes, eine coole

Tradition.

Ich gehe sehr sehr gerne dort hin, und mach das eigentlich jedes Jahr mit meiner

Familie und Freunden. Am meisten egfallen mir die Attraktionen, aslo

8erbahnen, Wildwasser, Spiegelkabinett, und was es da eben so gibt.

Ein Dirndl hab ich nicht, und ich denke ich würde mich darin auch nicht wohl

fühlen, daher geh ich immer normal angezogen dort hin. Bin aber auch keine

Ausnahme :)

http://dreamguides.edreams.de/sites/dreamguides.edreams.de/files/muenchen_oktoberfest.jpg?0

http://blog.speisekarte.de/wp-content/uploads/2010/09/Oktoberfest1.jpg

 

 

Mögt ihr das Oktoberfest?

Geht irh auf "Die Wiesen" ?

 

pc.neu

 

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich geh da zwar nicht hin . aber bei uns ist bald auch eine Oktoberwoche in Warburg :D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Haha :) Ich mag das total ^^ Schnapp dir doch mal ein paar Freunde und geh da hin :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Als mein Bär noch in München wohnte, da musste er hin. Er war Prokurist und musste die Kunden ausführen.<br /> Bei mir wird seid einiger Zeit wieder mal kein Top Blog mehr angezeigt. Bei dir auch nicht? Was ist nur mit Over-Blog wieder los? Haben die ihren Taschenrechner verlegt? Oder keine BAtterien mehr?<br /> :-))<br /> <br /> <br />
Antworten