Tolle Werbung ♥

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hallo ihr lieben :)

Viele Werbungen sind echt blöd, und dumm.

Das ist der großteil, aber es gibt auch ein paar wenige, die man sich

wirklich gerne anschaut.

Das hier ist so eine, ich schau sie mir wirklich gerne an.

Sie ist über Multiple Sklerose.

 

 

Multiple Sklerose ist eine Nervenerkrankung, sie kann auf unterschiedlichste weise auftreten,

wie die Werbung schon beschreibt. Die Betroffenen leiden zB unter:

 

Gefühlsstörungen (zB in den Fingern)

Müdigkeit

Schwindel

Sehstörungen

Kraftlosigkeit (in Armen und Beinen)

Sprechstörungen

 

 

MS ist nicht heilbar.

 

Ich kenne viele Leute die MS haben, und ich finde es gut, dass es die Werbung

gibt, denn sie macht darauf aufmerksam, das MS eine ernstzunehmende Krankheit

ist.

 

Kennt ihr auch jemanden der MS hat?

 

 

pc.neu

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Ich kenne keinen aber ich weiß das da Patrick (Tom) von Anna und die Liebe mitspielt (:<br /> <br /> http://pferde-freak.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten