Trend: Kurze Haare

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Kurzhaarfrisuren sind diese Saison angesagt udn absoluter Trend.

Viele Stard haben sich schon getraut und sich von der langen Mähne getrennt.

 

Jennifer Aniston

Hollywood Schönheiten wie Jennifer Aniston (42) wissen: Der Trend geht zum Kurzhaarschnitt! Ein Griff in die Haare – ob sie ihre lange Mähne schon vermisst? Wir tun's nicht!

 

Halle Berry

Die Mutter aller Kurzhaarträger Halle Berry (44). Mal schick, mal sexy, mal rockig. Die Schauspielerin zeigt, wie vielseitig so ein Haarschnitt sein kann

 

Emma Watson

Mit dem Ende der Dreharbeiten für „Harry Potter" kam auch das Ende für ihre weichen Locken: Emma Watson (20) wagte den Radikalschnitt und begeisterte im letzten Sommer mit süßem Pixie Cut

 

Katherine Heigel

 

 

ich finde kurze Haare total schön, und den meisten Leuten steht es auch.

Vor ca. 3 Jahren habe ich mir die Haare auch kurz schneiden lassen, davor hatte ich

ganz lange, und sie wurden mir einfach zu langweilig, und meine Haare sind auch

extrem wiederspenstig und verknoten schnell.

Als ich mir dann die Haare etwas kürzer als Schulterlang schneiden lies, hat sich für mich

eine neue Welt geöffnet.

Kurze Haare sind wirklich viel Pflegeleichter. Nach dem Waschen brauchte ich vllt 5min

um die Haare durchzukämmen, früher habe ich dafür mindestens 30 minuten gebraucht.

Und auch dass trocknen ging viel schneller. Haarewaschen war nun nur noch eine 10 min. 

Angelegenheit, die davor mit langen Haaren 1 St. gebraucht hat.

Und meistens vielen die Haare auch so wie ich es wollte, bad hair days gab es kaum.

 

Ich hab mich dann aber doch entschlossen die Haare wieder wachsen zu lassen, weil 

mir das besser stand, und mna die kurzen Haare zu oft nachschneiden musste.

 

Aber ich denke ich werde meine Haare bald wieder schneiden, weil kurze Haare sind 

handlicher und pflegeleichter.

 

 

Wie findet ihr kurze Haare? 


Wie lang sind eure Haare?

Wie lang sind deine Haare?
sehr lang ( fast Hüfte)
lang (unter Brust)
mittellang (unter Achseln)
kurz (Kinn-Schulterlang)
ganz kurz
Auswertung



pcx33333

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ich hab meine Haare letztens von relativ lang (schon ein ganzes stück über die schultern) auf kinnlang (wie einen Bob) schneiden lassen...ich muss sie jetzt zwar regelmäßig glätten weil sie sonst<br /> ne richtig fallen aber ich liebe es so...um meine haare zu stylen brauch ich jetzt ne mehr so ewig und auch das föhnen geht in 10 minuten...sonst hab ich immer 30 minuten mindestens gebraucht weil<br /> meine haare auch extrem dick sind...vlt lass ich sie mir ja mal wieder wachsen aber im moment ist das meine neue sommerfrisur xD<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ich mag kurze Haare auch sehr, mir stehen sie aber nicht finde ich :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Also ich persönlich finde "kurze" Haare schön. Ich selber habe ca. Schulterlange Haare und bin sehr zufrienden. Natürlich steht es nicht jedem. Aber man kann's ja mal auprobieren. Haare wachsen ja<br /> schließlich wieder nach :)<br /> <br /> http://leonielunatic.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, das sag ich mir auch immer :)<br /> <br /> <br /> ♥ :*<br /> <br /> <br /> <br />