Traumkörperaktion: Nächstes Level

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hallo ihr Lieben Traumkörperaktionisten :)

Wird sind jetzt schon bald einen Monat dabei, dass es nicht jeder albsolut

fehlerlos durchgehalten hat ist mir klar, und dass ist auch normal so.

wichtig ist, dass man sich von Rückschlägen nciht völlig aus der Bahn werfen lässt

und aufgibt.

Also immer schön dranbleiben! Und am besten TÄGLICH eurer PArtnerin schreiben

und vom TAg erzählen. Wie es geklappt hat, und ganz wichtig auch Rückschläge

mitteilen, zusammen kommt ihr da besser drüber :)

 

Naja, also, was wir bisher in Sachen ernährung gemacht haben könnt

ihr in der Kategorie Traumkörperaltion nochmal genaunachlesen, die Regel war

nach 18 Uhr nichts mehr essen.

Das Abendessen sollte aus möglichst Kohlenhydrat und Zuckerarmen Lebensmitteln

bestehen.

Und letzte Woche habe ich dafür die ultimative Entdeckung gemacht :D ich bin so froh dass

ich darauf gestoßen bin. So könnt ihr euer Abendessen ersetzte, und ih werdet trotzdem satt.

Also, letzte Woche war ich mit meiern Mama im Aldi, da bin ich dann auf Diätjogurt gestoßen.

Den hab ich dann gekauft, nicht wegen der Diät aufschrift, sondern weil Weizen darin enthalten

war, und ich liebe Weizen ♥. Zudem war auch noch Banane dabei, was ich genau so liebe.

 

allesistmöglich 083

 

Ich habe ihn dann gekauft, und zu Hause gegessen, das war ca. 17 Uhr. Und ich blieb für den Rest

des abends satt. Der Jogurt ist echt top, er schmeckt nicht nur lecker, sondern macht auch noch satt.

 

allesistmöglich 084

Das gute dabei ist, dass es 250ml sind, also eine ganz schön große Protion, die aber nur 160 Kalorien

hat! Das ist das perfekte Abendessen!

Der Jogurt kostet 29 cent, und es sind, wie gesagt, 250 ml, er ist also auch noch  billig.

Ihn gibt es in den Sorten Banane Apfel, Heidelbeer, Müsli und Erdbeer (so viel ich weiß)

 

Wie gesagt, ich kann ihn euch nur empfehlen, er sit der perfekte Abendessenersatz.

Man wird wirklich satt gehalten, ihr könnt es ja mal ausprobieren :)

 

einiges 096

so sieht banane apfel aus :) Die fabe ist noch etwas gelblicher, sieht man wegen dem

Blitz aber nicht.

 

 

the pink sign

 

 

 

Veröffentlicht in Traumkörperaktion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Versuch es mal mit einem Cottage Cheese (Löffelkäse, ich weiß nicht wie ihr in Deutschland dazu sagt!!) - am besten den mit Schnittlauch Geschmack<br /> und dazu einen Paprika und gut ists :)<br /> keine Kohlehydrathe :)<br /> <br /> Ich habe nämlich seit Juli meine Ernährung umgestellt, udn gehe regelmäßig ins Training (arbeite jetzt in einem Fitnessstudio) und habe jetzt 10 kg abgenommen.<br /> Ich war zwar nie fett, aber jetzt bin ich schon fast zufrieden :)<br /> <br /> LG und viel Glück!
Antworten
P
<br /> <br /> Okay, werd mich mal danach umschaun :) Oha 10 kg sidn echt viel. Die Meisten Diäten scheitern aber nicht an der falschen Ernährung, sondern am mangelnden willen ...<br /> <br /> <br /> <br />
T
Den muss ich dan auch mal testen :)
Antworten
P
<br /> <br /> also ich finde ihn wirklich spitze :)<br /> <br /> <br /> <br />