Tendenz nach unten :(

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hey ihr Lieben!

Meine Statiskiken sidn gerade im Rückgang, das seh ich gar nicht gerne :(

Ich weiß nicht woran es liegt, deshalb wollte ich euch fragen was ich denn

lieber anders machen sollte :)

Blogg ich nicht genug?

Schreib ich zu  viel? Zu wenig?

Interessieren euch die Theamen über die ich blogge nicht?

 

Tumblr_lwgjk2kple1r5yzhoo1_500_large

 

Bitte gebt mir Rückmeldung!

 

the pink sign

Veröffentlicht in Sonstiges ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
ich finde dein blog etwas unpersönlich. würde dich gern mal sehen. aber das ist jedem seine sache.<br /> ich finde den blog supi. nur deine traumkörperaktion find ich irgendwie pro-ana mäßig.<br /> <br /> sonst les ich ihn gerne ;)<br /> <br /> lena-mariex3.blogspot.com
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, aber anders geht es im moment leider nicht :)<br /> <br /> <br /> <br />
B
ich finde deinen Blog toll & die Traumkörperaktion ist auch sehr toll :)
Antworten
P
<br /> <br /> Danke :3 ♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
deine ''Traumkörperaktion'' nervt etwas,ich mach da nicht mit..sonst mag ich deinen blog nämlich sehr gern (:<br /> Auf das die Statistiken wieder hoch gehen.
Antworten
P
<br /> <br /> Hey du! Tut mir leid, aber ich werde immer wieder traumkörperaktion artikel bloggen, da sich ein großteil meiner leserschaft sehr dafür interessiert :)<br /> <br /> <br /> Aber du musst dir ja nicht jeden Artikel durchlesen ;)<br /> <br /> <br /> <br />