Traumkörperaktion ♥ -> Info

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

So ihr Lieben ♥

Für alle die bei der großen Traumkörperaktion Teilnhemen, und alle 

die sie hier auf meinem Blog verfolgen hab cih folgende Info:

 

Die Traumkörperaktion wrid auf Jedenfall stattfinden!

Sie wird vermutlich über Facebook organisiert

Übernächste Woche Montag wird es beginnen (Stichtag!)

Ab nächster Woche werde ich beginnen wichtige Infos zu posten

 

Aber bitte sied nachsichtig mit mir, und gebt mir die Zeit, ich bin leider

gerade total beschäftigt.

Und ich hab auch noch vieeel Organisatorisches zu erledigen -.-

 

3127dah_large

 

 das wird ne super Aktion!

 

 

the pink sign

 

PS: Wer sich noch anmelden will kann das gerne machen ;)

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post