Promis & ihre Größe

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ich kenne kaum jemanden der mit seiner Größe zufrieden ist.

Viele wollen ein paar Zentimeter größer sein, andere bangen um jeden

Zentimeter den sie noch weite wachsen, das ist sehr unterschiedlich.

 

Insgesamt habe ich festgestellt dass wir Frauen nicht so groß sind.

Der Druchschnitt liegt bei 1,64, und genau so groß bin ich,

Früher hab ich mir immer gewünscht größer zu sein, meine Traumgröße war

1,75, daraus wurde aber nichts.

Jetzt kann ich sagen dass ich ganz zufrieden bin 1,64 zu sein, gerne 

wäre ich etwas größer, aber damit kann ich leben.

 

Im Internet hab ich mal nachgeschaut wie groß eigentlich die stars sind, dabei

sind überraschende Sachen raus gekommen:

(wusstet ihr dass Lady Gaga 1,55 groß ist? ich dahct sie wäre größer)

 

Snooki ist nur 145 cm groß!
 

Snooki ist nur 145 cm groß!
Lady Gaga ist 155 cm groß.
 
Lady Gaga ist 155 cm groß.
Christina Aguilera ist 159 cm groß.
 
Christina Aguilera ist 159 cm groß.
Hilary Duff ist 163 cm - wir hätten gedacht, sie sei größer!
 
Hilary Duff ist 163 cm - wir hätten gedacht, sie sei größer!
Jennifer Lopez ist 165 cm groß.
 
Jennifer Lopez ist 165 cm groß.
Beyonce Knowles ist 168 cm groß.
 
Beyonce Knowles ist 168 cm groß.
Angelina Jolie ist stinknormale 170 cm groß.
 
Angelina Jolie ist stinknormale 170 cm groß.
Heidi Klum st 176 cm groß!
 
Heidi Klum st 176 cm groß!
Nicole Kidman ist 179 cm groß - wie sich Tom Cruise wohl gefühlt haben muss?
 
Nicole Kidman ist 179 cm groß - wie sich Tom Cruise wohl gefühlt haben muss?
Gisele Bundchen ist 180 cm groß!
 
Gisele Bundchen ist 180 cm groß!

 

 

Wie groß seid ihr &

seid ihr mit eurer Größe zufrieden?

 

 

 

pc 222

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Hoffentlich habe ich dir nicht zu sehr verängstigt. Aber wer etwas über galaktische Zusammenhänge kennt, wird einsehen, dass die "Probleme" von uns Menschen wirklich ganz klein sind! Darüber habe<br /> erst jüngst einen Artiekl veröffentlicht: "Im Sonnensystem ist momentan der Teufel los!" Und das entspricht den Tatsachen!
Antworten
K
Natürlich ist das möglich! Das war auch früher möglich! Und es wird bald wieder notwendig sein! Was die meisten Menschen gar nicht mitbekamen und nicht mitbekommen: Wir sind in den letzten Monaten<br /> haarscharf an einer globalen Katastrophe vorbeigeschrammt! Sonnenstürme von unerwarteten Ausmaßen! An einigen Ecken dieses Planeten fielen die elektrischen Geräte aus. Sogar bei uns: Da<br /> verschmorten Teile in den Trafohäusern! Experten fürchten, wenn sämtlich elektrischen Teile zerstört sind, dann wirft das die Menschheit global mindestens um 200 Jahre zurück! Und was dann?<br /> Von meinen Lehrern in der mongolischen Steppe habe ich einst erfahren, dass schon viel früher solche und ähnliche Katastrophen über diesen Planeten hereingebrochen sind! Dann fing das Leben wieder<br /> von vorne an! Du kannst ja mal nachlesen: Fliegender Trog findest du hier; http://schamaninkiat.over-blog.de/article-24465504.html
Antworten
K
Natürlich gibt es in Sachen Kleidung eine Lösung: Selber schneidern oder schneidern lassen! Und es gibt immer noch deutsche Hersteller! Und auch bei den Schuhen! Lieber handgefertigte und<br /> handangepasste Schuhe - die halten viel länger und sind viel gesünder! Was wir brauchen, ist mehr Nachhaltigkeit!<br /> Dass du dein Leben nicht wegwerfen willst, darüber freue ich mich für dich!<br /> Alles Gute, Kiat
Antworten
P
<br /> <br /> Das meinst du jetzt nicht ernst? Ich kann mir unmöglich alle meine Kledier selbst schneidern, oder schneidern lassen. Dann wäre ich 1. arm und hätte 2. überhaupt keine Zeit mehr.<br /> <br /> <br /> Das ist einfach nicht möglich, auch wenn man so etwas dagegen tun könnte<br /> <br /> <br /> <br />
K
Nein, ich lese keine Emma. Sondern ich bin ja wahrscheinlich älter als du und bin etwas herumgekommen in dieser Welt! Und ich habe sehr viel Elend gesehen, wie Menschen wie Sklaven arbeiten müssen,<br /> nur damit auch hier in Deutschland Billigmode verkauft wird. Da müssen junge Frauen - nicht älter als du - in Indien umsonst arbeiten, sie dürfen die Fabrik nicht verlassen, in ihrer Verzweiflung<br /> vergiften sie sich, verbrennen sich, werfen sich vor einen Zug. Und warum? Nur damit Billigstmode angeboten werden kann?! Und warum? Weil viele dieser Stars vorgaukeln und Menschen wie dich<br /> dresssieren, möglichst solche Sachen zu tragen wie die Stars. Weil viele junge Menschen meinen, wenn sie auch so ausschauen wie diese Stars und Starlets, dann sind sie auch Stars! Was für ein<br /> Irrtum! Und ich habe es bereits geschrieben: Viele dieser Stars erkennen, was für ein sinnloses Leben sie führen - sie greifen zu Drogen, zu Alkohol, weil ihre schlechtes Gewissen ihnen keine Ruhe<br /> lässt! Wach endlich auf! Wirf dein Leben nicht einfach weg!
Antworten
P
<br /> <br /> Mein Gott, meinst du ich weiß nicht wie es in anderen Regionen zugeht? Un ja, es ist scheiße, aber das ist ein riesen Problem. Jeder müsste etwas dazu beitragen damit sich was ändert, aber das<br /> geht nicht. Oder jemand wirklich einflussreiches muss mal durchgreifen.<br /> <br /> <br /> Ich bin nihct auf irgendwelche stars dressiert, aber ja, ich geh in die stadt um meine Kleider made in india oder sonst wo zu kaufen, aber weißt du was das problem ist? Das es keine Alternative<br /> gibt. <br /> <br /> <br /> Das problem ist riesig, und es ist bekannt, aber es braucht ewig viel zeit & kraft bis man diese probleme gelöst hat.<br /> <br /> <br /> Und keine Sorge, ich werf mein leben nicht weg!<br /> <br /> <br /> <br />
K
Ich frage mich stets, was hat ein Mensch für diese Menschheit geleistet? Was leisten die meisten Stars für diese Menschheit? Meistens sehr wenig. Gewiss, es gibt Stars, die nützen ihre Beliebtheit<br /> und Bekanntheit, um sich für soziale Zwecke zu engagieren. Zum Beispiel Andrea Berg, die sich sehr für die Hospizbewegung einsetzt! Auch wenn ich kein Schlagerfan bin, aber eine solche Frau<br /> imponiert mir sehr! Oder die mutigen Frauen von FEMEN, die sich für die Rechte der Frauen einsetzen! Das sind für mich Stars! Sie geben ein Vorbild, das es wert ist, ihm nachzueifern.<br /> Und viele sogenannte Stars wissen instinktiv, dass sie ihr Leben und ihre Begabung verschwenden und sie verfallen dann Alkohol und Drogen und nehmen ein schreckliches Ende! Denke mal darüber nach!<br /> Lohnt es sich wirklich, solche Menschen dann als Vorbild anzusehen?
Antworten
P
<br /> <br /> Oh je.. Über diese Crisis bin ich raus. Les weiter dei Emma, und akzeptier das die genannten Leute stars sind, ohne etwas nützliches zu machen, oder die welt zu verbessern.<br /> <br /> <br /> <br />