Testen :3

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ja, ich möchte auch mal ein Produkt testen :D

Gestern nach der Schule war ich noch schnell im dm und bin am Nivea

Regal vorbei, und dabei sind mir die Nagellacke aufgefallen.

So wiet ich mich erinnern kann hatte ich noch nie einen Nivea Nagellack.

Es gab so süße kleine Fläschchen, da dachte ich nehm ich eins mit.

988808vheilmg1yi.gif

Und die Farbe hat mir sehr gut gefallen, und passt zu einem meiner Oberteile :D

Hab auch gleich ein Foto gemacht.

Ich werde es noch huete Abend testen, dazu wird es ein Video geben :)

bearbeiten und hochladen und alles kann aber noch dauern ;)

 

Hier mal der Lack:

testeeen 001

testeeen 002

 

988808vheilmg1yi.gif

 

Habt ihr shcon Erfahrungen mit Nivea Nagellack gemacht?

 

pcx33333

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post