Sylvester Make up??

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hey ihr!

ich denke gerade darüber nach was ich den an Sylvester für ein

Make up tregn werde. An Sylvester finde ich etwas auffälligeres make up,

am besten mit Glitzer *-*, am besten.

ich schau gerade das Internet durch. Wenn ich Zeit habe werde ich acuh ein Tutprial machen,

aber im moment geht es mir noch nciht so gut :(

Das Bild hier hab ich gefunden:

 

Brilho-brown-eye-colorful-eye-eye-shadow-favim.com-245679_large

 

so ein Make up könnte ich mir gut vorstellen :)

 

 

 

Wisst ihr schon wie ihr euch an Sylvester schminkt?

 

the pink sign

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
kannst du bitte mein blogvorstellen ? :)
Antworten
P
<br /> <br /> im moment sind keine Blogvorstellungen geplant, sry ._.<br /> <br /> <br /> <br />
K
Ich schminke mich nie!<br /> __________________________________<br /> Skandal um PIP: Die lieferten 20 Jahre lang schlechtes Silikon für Brustvergrößerungen. Folgen: Risse, Krebs! Der Firmenchef Jean-Claude Mas ist auf der Flucht! Mehr im Artikel: http://0z.fr/KOtGj
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, aber Sylvester ist was besonderes, da kann man sich mal schön aufstylen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
T
Keine Schminke ;D !<br /> Arbeitsklamotten ist angesagt :/
Antworten
P
<br /> <br /> Waaaas? :O<br /> <br /> <br /> <br />
M
schreibt man "Sylvester" nicht mit i :s ?
Antworten
P
<br /> <br /> gibt mehrere Arten es zu schreiben<br /> <br /> <br /> <br />
C
so wie immer würd ich sagen
Antworten