Schminktutorials

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hey ihr Lieben!

Bei der Umfrage die ich links hab, was ihr am liebsten mögt sind Schminktipps

ziemlich weit vorne.

Und da ich euren Wünschen nachkommen will, hab ich mir vorgenommen nun

mehr Schminktutorials zu machen :)

Ich habe schon eins für mein Silvestermakeup gemacht! Ihr wisst, ich mach das

nich in Videoform, sondern in einer Step by Step Anleitung.

 

Tumblr_lud1r4gt2q1qdgu8ao1_500_large

 

Dazu brauche ich aber Ideen!

Und deshalb wollte ich euch Fragen was für Tutorials ihr euch Wünscht.

zB Ausgeh-makeup, Karneval, Erstes date .. oder was auch immer 

Ideen sind sehr wilkommen :)

 

 

Also, her mit den Ideen für Schminktutorials!


 

the pink sign


Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post