Schminke Sortieren

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade den Erfolglosen Versuch gestartet meien Schminke zu

sortieren. Ich hab wirklich sehr viel, weil ich es einfach liebe Make up zu kaufen ♥

Naja, was ich nicht liebe ist Ordnung zu halten >.<

Deshalb hatte ich bis jetzt alles wild durcheinander in einem großen Beutel.

Das sollte sich aber ändern, ich hab auch extra ein paar Behälter & kleinere

Taschen gekauft.

Jetzt ist zwar Lipgloss bei Lipgloss und Augenmakeup bei Augenmakeup

aber zufrieden bin ich noch nicht :/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geht es euch auch so dass ihr keine Ordnung habt?

Oder was sind eure Tipps damit Ordnung herrscht ?

 

 

pcx33333

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post