Rihannas Haare - Top oder Flop?

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Über Rihannas Haare lässt sich wirklich streiten finde ich.

Ich weiß selbst nicht was ich davon halten soll. Zur Zeit trägt sie sie rot,

was etwas ausgefallen ist.

Ihre Tattoos finde ich schonmal klasse, vor allem dei Sterne im Nacken :)

 











 

Was haltet ihr von Rihannas Haaren?

Top oder Flop?

 

pcx33333

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich finde sie mit langen braunen Haaren viel viel schöner :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, das rot sdieht auch unnatürlich aus ...<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> TOP! :) Ich meine Rihanna hat aber zugenommen oder? :D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Haha, hab ich auch gedacht als ich die Bilder gesehen hab :D<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Ich find sie wunderhübch.(:<br /> <br /> <br />
Antworten