OMG! Paris Hilton hat braune Haare :OOO

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch miterlebe.

Aber Paris Hilton hat tatasächlich braune Haare:

 

Paris Hilton - Paris Hilton hat jetzt dunkle Haare

 

 

Ich finde es total schrecklich! Die blodnen Haare haben einfach zu Paris gepasst,

waren ein Markenzeichen von ihr. Sie war ein bisschen eine Vorzeige Blondiene, 

die Haare waren Teil ihres Charakters, ihres Images.

 

Ich finde so gibt sie einen großen Teil ihere Besonerheit weg.

Ich hab sie auf dem Bild zuerts auch gar nicht erkannt :S

 

 

Was sagt ihr zu der krassen Veränbderung?

 

 

the pink sign

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Ich finde es sieht aus wie eine Perücke!
Antworten
P
<br /> <br /> es war wohl tatsächlich auch eine :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
steht ihr sehr gut :=<br /> <br /> glg http://leescade.blogspot.com/
Antworten
B
du kannst beruhigt sein, sie hat gerade auf Twitter gepostet das sie ihre Haare nicht gefärbt hat es war nur eine Perücke weil sie in Ruhe shoppen gehen wollte :D gott sei dank :D:D:D
Antworten
P
<br /> <br /> Okay gut .. puh <br /> <br /> <br /> <br />
B
NEIN!!! Blond steht ihr echt am besten :/ hoffentlich ist das nur eine Perücke :0
Antworten
R
Ich finde, dass es ihr steht
Antworten