Mein Tag :)

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ich dachte ich erzähl euch einfach mal von meinem heutigen Tag.

Heute war ich, nach langem wieder in der Stadt und bin da ein Teil meines Weihnachtsgelds los geworden. Es war ziemlich stressig, da die Stadt sehr voll war, und ich habe wirklich den ganzen Tag dort verbracht. Eine Freundin war mit mir, es war sehr schön, zwischendurch haben wir MIttag gesgessen beim Chinesen ♥ uns einen Eiskaffee getrunken.

Ein sehr schöner Tag.

Jetzt bin ich zu Hause und entspann mich erstmal, heute Abend werden

ein paar Freunde kommen, und wir werden Pizza bestellen, nach den ganzen Feiertagen

ist man froh wenn man sich wieder sieht :)

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post