Morgen unbedingt vorbeischaun !

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

So ihr lieben, Morgen müsst ihr mir unbedingt einen Besuhc abstatten!

Ich hab gerade in 2 Stunden mühevollster Photoshop arbeit eine Anleitung

zum Schminken erstellt. 

the reverange 086the reverange 090

 

 

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, hätte mir so einen guten Technischen

Umgang nicht erträumt! :D

Ich hoffe ihr werdet es auch mögen. Also nicht vergessen: Morgen vorbeischaun ;)

 

pc.neu

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Ich bin der größte Fan solcher Experimente :D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Jaaa :) Leider sind die Bilder nicht so gut geworde, aber dassw ar ein Unterschied wie Tag und Nacht ^^<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Hi du hast mir ein kommi gemacht aber overblog spinnt irgendwie und ich kann ihn nicht beantworten.Aber danke nochmal<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Kein Problem :) Hab ich gerne gemacht ♥<br /> <br /> <br /> <br />