Liedschattenpalette

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Schon seit längerem überleg ich mir eine Liedschattenpalette

zuzulegen. Den ich finde es lohnt sich ganz schön, und ist auch praktischer

als lauter so kleine Boxen.

Heute hab ich mich mal auf die Suche gemacht:

 

 

Auf ebay hab ich eine Palette aus China gefunden

sie kostet 10€ inkl. Versand, also wirklich billig.

Nur ob die Qualität so gut ist weiß ich nicht...

 

Dann hab ich auch noch eine von Zoeca für 17€ gefunden:

 

https://www.zoeva-shop.de/layout/images/new/items/warm_shimmer_palette/warm_shimmer_palette_theme_01_max.jpg

Die hier auch von ebay für 19€

 

  
Die hier mit den verschiedensten Farben für 17
Und noch die hier für 24€
Was meint ihr welche soll ich nehmen?                                                                 Habt ihr auch eine Liedschattenpalette?
pcx33333

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Ich habe mir vor kurzem auch eine bestellt und ich war positiv überrascht, =)<br /> also ich bin total zufrieden & würde es auf jedenfall weiter empfehlen!:)<br /> Ich habe mir die glitzernde mit 88 farben bestellt für 17€ die kam innerhalb von 3 Tagen !<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Und wo hast du bestellt ?<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />