Lena Meyer Landrut

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Es ist eine Schande !

Lena Meyer Landrut will auch wieder 2011 für Deutschland

beim Eurovision Songkontest antreten. 

Ich finde das einfach nur peinlich, und ich komm mir hilflos vor, weil sich

das nicht verhindern lässt.

http://www.naanoo.com/live/wp-content/uploads/2010/03/lena-meyer-landrut-q11.jpg

2010 war ich schon schockiert, damals konnte man ja aus verschiedenen

Bewerbern jemanden auswählen der für Deutschland singt. Im Finale waren damals

Lena, und noch eine andere die singen konnte.

Als ich kurz beim Duchzappen bei Pro7 gelandet bin war es für mich keine Frage wer

gewinnen würde, da Lenas Auftritt so schlecht war, das ich nicht geglaubt habe dass

das das Finale sein soll.

Dann ist es aber doch passiert: Sie hat gewonnen.

Und als ich das gehört hatte wusste ich ja noch nichtmal wie uns geschehen würde.

Das sie nicht singen, und kein Englisch kann, das wusste ich schon vorher, und das

finde ich ist nicht das schlimme an ihr. Es gibt bestimmt mehrere Leute die nicht richtig Englisch

und nicht singen können. Und sie hatte eben das Glück (oder das Pech, wie mans nimmt)

von den Zuschauern, warum auch immer, gewählt zu werden.

Am Tag dannach waren wir auch in der Schule (wir hatten Musik) alle sehr aufgebracht.

Unser Musiklehrer hat das Thema angesprochen. Er hat sich wahnsinnig aufgeregt,

warum jemand wie sie, die kein Stück singen kann, gewählt wurde. In der Schule haben wir dann

auch das Gewinnerlied Satellite analysiert, und festgestellt, dass man nicht gut singen können muss

um das Lied zu singen, da das Notenspecktrum sehr, sehr gering ist (keine besonders tiefen, und keine 

besonders hohen Töne).

http://www.showbiz.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/10/Lena-Meyer-Landrut1.jpg

Doch zu einem wirklichen Lena-Gegner wurde ich erst in den darauffolgenden Tagen, in denen

ich mit ihrer schrecklichen, nervenden Art konfrontiert wurde.

Ich komm mit ihrer Art einfach gar nicht zurecht. Sie braucht immer Aufmerksamkeit !

Außerdem finde ich kommt ihre "witzige Art", dass sie eben ein bisschen "durchgeknallt" ist

total gespielt rüber. Für mich ist sie eine schlechte Schauspielerin.

http://www.hersfelder-zeitung.de/bilder/2010/03/23/685934/1379673641-lena-meyer-landrut.9.jpg

Die wirkliche Schande kam dann erst in Oslo. Dass diese Person Deutschland vertreten soll?

Naja. Ich hab den Eurovision Songkontest 2010 aus gutem Grund nicht angeschaut, da ich mir

diesen Niedergang ersparen wollte. Als ich ihn aber zufällig trotzdem kurz angeschaut hatte und

Deutschland angesagt wurde hatte ich doch vor mir dieses Trauerspiel anzuschauen.

Ich war echt schockiert. Dass sie schlecht war wusste ich, aber so schlecht? Ich finde dieser Auftritt

hat alle anderen Auftritte ihrerseits nochmal deutlich untertroffen. Sie stand da, wie eine buckelige alte

Oma, als Schneewitchen mit epeleptischem Anfall. Und der Gesang ... kein Kommentar.

Ich kann nicht verstehen wie die anderen Länder sie wählen konnten, und wie sie gewinnen konnte.

Ihr Reaktion als sie dann aufgerufen wurde fande ich auch unmöglich...

http://lena-meyer-landrut-info.com/wp-content/uploads/2010/03/Lena-Meyer-Landrut-sieg.jpg

Naja, ich könnte noch Stunden weiter machen und mich weiter über diese Person aufregen.

Aber was bringt es.

Jetzt kennt ihr meine Meinung :)

 

 

Wie findet ihr Lena Mayer Landrut?

 

pcx33333

 

http://www.ksta.de/html/artikel/1274971272275.shtml

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> ich stimme dir voll und ganz zu.ich finde es nur peinlich und naiv, dass die leute echt denken wir wuerden mit ihr noch mal gewinnen. die anderen laender muessen echt denken wir haben nix<br /> anderes/besseres. vor allem ist es aber anderen deutschen kuenstlern unfair gegenueber, denn sie werden einfach uebergangen.xx<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, das finde ich auch :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />