Kissie.se

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hey!

Bestimmt lesen viele von euch den Blog der allseits bekannten Kissie.se

Ich geh normalerweise so 1-2x die Woche drauf.

Ich war gerade wieder.

Und sie hat sich die Brüste ja nochmal vergrößert, und jetzt muss ich sagen,

davor war es schon echt unnatürlich, aber jetzt :O

Schaut euch mal die Bilder an:

Ich finde es einfach übertrieben und nicht mehr hübsch.

 

 

 



Was sagt ihr dazu und zu den Bildern?
pcx33333

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Hey ..<br /> Also dazu fällt mir echt garnixmehr ein außer ...<br /> Billig , Abartig, und Assozial!! ....Sorry meine Meinung.<br /> <br /> <br /> <br /> Küsschen, Shelly<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> die ist nicht so schlank bearbeitet sie alles immer so & die brust hat sie auch einwenig größer bearbeitet wen du beim ersten bild ranzoomst auf ihren linken an wen du auf das bild schaust<br /> siehste das es ungerade ist :)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, das hab ich auch schon gehört.<br /> <br /> <br /> ich finde es trotzdem abnormal :/<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />