Kindermodels

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ich habe gerade meinen Fernseher angemacht, und bin auf

RTL bei Explosiv hängen geblieben. Dort kam ein Beitrag über

Kindermodels.

Und ich muss sagen, dass ich das echt sehr traurig finde.

Die Kinder verhalten sich wie igendwelche Divas, sind 12 Jahre alt

und geschminkt,

Ich kann die Eltern die das zulassen nicht verstehen, und finde es sehr

traurig dass die Kinder so in eine Welt in der nur das Aussehen zählt 

gezwängt werden.

Außerdem steigt den Kindern das ganz auch zu Kopf, und sie werden

überheblich.

Ein Beispiel dafür ist Cheyenne Ochsenknecht, die kleine Schwester von Jimmy

Blue Ochsenknecht.

Natascha Ochsenknecht and Chayenne Ochsenknecht - Susanne Wiebe Fashion Show

 

 

Was haltet ihr von Kindermodels?

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post