Kim Kardashian schon geschieden!

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ihr habt bestimmt schon davon gehört, dass Kim Kardashian

schon wieder geschieden ist. 

Ziemlich krass finde ich!

Dabei war doch erst vor kurzen die bombastische Hochzeit zu der

dei halbe Welt eingeladen war udn die live im Fernsehen übertragen wurde.

Und jetzt lässt sie sich scheiden!

Kim Kardashian - Kim Kardashian hat die Scheidung eingereicht

 

ich finde das absolut krass, man heriatet doch nicht wenn man sich nicht

sicher ist, dass man zusammen bleibt! Und dann so viel trubel darum zu machen,

um sich dann nach wenigen Tagen scheiden zu lassen..

Ich weiß nicht, ich hätte ihr eigfentlich nicht zugetraut, dass sie das ganze nur wegen der

PR macht. 

 

Was meint ihr?

War es einfach ein unglücklicher Zufall, dass die Ehe scheiterte

oder war alles einfach nur gespielt und PR?

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> So ist das halt mit den Stars, da halten die Ehen sowieso nicht.<br /> Ich hab' mir das sofort gedacht, dass das nicht lange halten wird. :]<br /> lG<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ja, aber wenn man so viel Zeit und Geld in eine Hochzeit investiert und sich dann gleich später scheiden lässt ..<br /> <br /> <br /> <br />