Keeping up with the Kardashians

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Gestern hab ich es endlich mal geschafft!

Da ich krank war, und eigentlich den ganzen Tag nichts zu tun gehabt

habe konnte ich endlich mal Keeping up with the Kadashians anschauen.

Das ist eine Reallifeserie über die Kardashians. Ich wollte es schon immer

mal anschauen, hab es aber zeitlich nie geschafft (hatte schule).

Gestern war es für mich dann aber so weit!

Und ehrlich gesagt war ich ein bisschen enttäuscht :(

Das solche Reallife Sachen nicht echt sidn, und jeder sien Drehbuch hat ist mir schon klar,

aber ich finde gerade da merkt man doch extrem das alles nur gespielt ist, und das finde

ich echt schade.

Viel lieber würde ich einen echten Einblick bekommen, und dann eben ohne irgendwelche

super Probleme und spezielle Aktionen -.-

 

 

Insgesamt war ich von der Serie enttäuscht, ich hatte mich lange darauf gefreut,

und dann sowas ..

 

Schaut ihr Kepping up with the Kadashians?

pcx33333

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> hey ich habe auf meinen blog ein neues gewinnspiel wo man ein kosmetik oder H&M gutschein gewinnen kann.<br /> würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:)<br /> <br /> lg<br /> greschitzas.world.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten