Heute heiratet Kim Kardashian :)

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Jaa, heute ist es so weit :)

Kim Kardashian heiratet den Basketballspieler Kris Humpires!

Umd 20 Uhr deutscher Zweit geht es los!

Ich werde morgen natürlich genaustens darüber berichten, wrid bestimmt

eine gigantische Hochzeit.

1000 Gäste sind geladen!

Kim Kardashian, Kourtney Kardashian - Kim Kardashian und ihre GROßE Liebe Kris Humphries geben sich heute endlich das Ja-Wort

 

 

Ihre Schwestern werden die Brautjungfern :)

 

 

Ahh, das wird betsimmt toll :3

 

pc.neu

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Hey du,<br /> Als ich das erste Mal auf deinen Blog gekommen bin, war ich von Anfang an begeister von allem hier!<br /> <br /> Jetzt wollte ich dich fragen, ob du an einer gegenseitigen Verlinkung Interesse hättest.<br /> <br /> Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Küsschen, Cécile<br /> <br /> http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Oh danke, wie süß ♥<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Momentan verlinke ich noch keine Blogs, wird aber noch kommen ;)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ups, verpasst^^<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Alle immer so top gestyyyyyyyyylt :D<br /> <br /> http://ohlala.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Jap, das stimmt :)<br /> <br /> <br /> <br />