Haare im Urlaub schützen

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Urlaub - entspannung für Leib und Seele, aber Starpazen für die Haare.

 

Sonnenlicht, Chlorwasser und Meerwasser machen es trocken und kaputt.

Bei mir ist das immer extrem. Der Urlaub macht meine Haare wirllich total kaputt!

Im Bad brauche ich dann immer gut 1h um sie nach dem Duschen wieder zu entwirren,

weil ihre Oberfläche so aufgeraut ist. Und sie fühlen sich auch immer extrem trocken an.

Aber mittlerwiele weiß ich, was ich tun kann, damit sie diese tolle Zeit möglichst unbeschädogt

überstehen. Deshalb heir jetzt meine Tipps, wie ihr eure Haare im Urlaub schützt. 

 

Eigentlich ist es ziemlich simpel. Das einzige was ihr braucht sind einige Produkte,

und Platz im Koffer. 

 

Und das müsst ihr mitnehmen:

 

Eine Srühkur.

Ist für nach dem Haarewaschen, damit ihr eure Haare leichter

kämmen könnt, denn das ist meistens das Größte Problem, dass man sie nach dem 

Waschen nicht mehr richtig auseinander bekommt.

 

 

Sonnenschutzspray für die Haare

Auch sehr wichtig, da man im Urlaub der Sonne sehr oft ausgesetzt ist.

 

Eine Haarkur:

Lasst dei Spühlung zu Hause, hier müssen stärkere Mittel ran!

Nach jedem Waschen eine Haarkur verwenden.

 

 

Ihr könnt auch spezielle Produkte, wie zB von Balea, die dieses Jahr

eine ganze reihe, extra für Sonnenschutz der Haare entwickelt hat, verwenden

 

 

Bodylotion

Werdet ihr wahrscheinlich sowieso mitnehmen, da im Urlaub auch die

Haut sehr trocken ist.

Macht sie in die Spitrzen, vorallem bevor ihr im Meer oder im Pool Baden

geht. das hilft wirklich total gut, um eure Spitzen vor dem Wasser zu schützen!

Dies und das und Blog 116

 

Ich hoffe euch haben die Tipps geholfen, also seitdem ich das so mache

hab ich im Urlaub keine Probleme mehr mit meinen Haaren.

Vorallem für die Mädchen mit längeren Haaren unerlässlich :)

 

Wie schützt ihr eure Haare im Urlaub?

 

pc.neu

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Also ich möchte deinen Blog an dieser Stelle auch mal loben obwohl ich keine Werbung machen möchte ;)<br /> Die Artikel sind echt hilfreich, vor allem der hier, da ich auch zufällig in 2 Tagen in den Urlaub fliege.<br /> <br /> Falls es dich interessiert, wie ich auf deinen Blog gekommen bin, und nein, nicht durch Google, bei der tally Seite von facebook gibt es ein Album von verschieden Blogs..deine Seite sah interessant<br /> aus und jetzt bin ich hier. :D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Oh Danke ♥ Das freut michb zu hören, dass dir mein Blog gefällt, und ich dir damit helfen konnte :) <br /> <br /> <br /> Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub :*<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Toller blog ...:)<br /> <br /> Köntest du villeicht meinen Blog bei dir vorstellen were echt toll..<br /> <br /> liebe grüße elena ..<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hey du<br /> dein blog gefällt mir echt sehr gut.Ich habe auch einen Blog,aber nicht so viele leser -.-<br /> hast du nicht mal lust meinen blog vorzustellen?Es ist auch nicht so ein Blog wie deiner,sondern ein blog über fotografie und leben.so nehme ich dir auch nicht deine leser weg.Als dank dafür würde<br /> ich deinen blog auf meiner seite auch vorstellen.meld dich bei mir :D<br /> <br /> entweder per e-mail : kruemel10.06.1994@hotmail.de<br /> <br /> oder du kommentierst einfach irgendwas bei mir:http://en-joysparklingmoments.blogspot.com/<br /> <br /> oder einfach hier drunter schreiben.:D<br /> <br /> Ich würde mich sehr über eine antwort freuen :D<br /> Gruß Joy<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hey du<br /> dein blog gefällt mir echt sehr gut.Ich habe auch einen Blog,aber nicht so viele leser -.-<br /> hast du nicht mal lust meinen blog vorzustellen?Es ist auch nicht so ein Blog wie deiner,sondern ein blog über fotografie und leben.so nehme ich dir auch nicht deine leser weg.Als dank dafür würde<br /> ich deinen blog auf meiner seite auch vorstellen.meld dich bei mir :D<br /> <br /> entweder per e-mail : kruemel10.06.1994@hotmail.de<br /> <br /> oder du kommentierst einfach irgendwas bei mir:http://en-joysparklingmoments.blogspot.com/<br /> <br /> oder einfach hier drunter schreiben.:D<br /> <br /> Ich würde mich sehr über eine antwort freuen :D<br /> Gruß Joy<br /> <br /> <br />
Antworten