Garnier Shampoo Testbericht :)

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Natürlich hab ich das Shampoo für euch wie versprochen getestet.

der testbericht kam nicht gleich am nächsten Tag, da ich finde, dass mein ein

Shampoo erstmal regelmäßig benutzen muss bevor man es wirklich bewerten kann.

Hier nochmal der Ursprüngliche Artikel zum nachlesen:

 

trennlinien GB Pics - Gästebuch Bilder - blumen.gif

So. 

Ich war natürlich nicht unaktiv während meiner kleinen Pause :)

ich war im dm einkaufen, und da ist mir aufgefallen, dass auch Garnier

Shampoos (außer natürlich Fructis) hat. Wusste ich gar nicht!

Ein Vanilleshampoo ♥ hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Doch dann hab ich daneben etwas noch viel tolleres bemerkt:

Ein Schoko Kokos Shampoo *-*

Es richt ähnlcih wie der Bodylotion (7 tage). Und ich leibe den Geruch.

Es ist für strapazierstes und brüchiges Haar und beinhaltet Kokosöl.

Es hat glaube ich so ca. 1,50€ gekostet, also ziemlich billig.

Silikonfrei ist es auch :]

 

garnier shampoo kokos

 

Ich werde es die Tage mal testen, und euch berichten wie ich es fande.

 

Habt ihr schon Erfahrungen mit Garnier Shampoos gemacht?


trennlinien GB Pics - Gästebuch Bilder - blumen.gif
Gut, und nun die Auswertung:
Wie gesagt ist mir der Geruch des Shampoos sehr angenehm. Das Shampoo reinigt
die Haare gut, es schäumt aber kaum und somit braucht man ziemlich viel davon.
Der Geruch bleibt leider nicht in den Haaren, er geht mit dem Auswaschen.
Nach dem  Auswaschen fühlen sich die Haare nicht unbedingt "gesünder" an, aber
wenn sie trocken sind haben sie mehr Volumen, und wirken gestärkt.
Also insgesamt kann ich das Shampoo weiter emfehlen. Es riecht gut, reinigt das
Haar, und stärkt es. Die Flsche geht aber sehr schnell leer, da man viel Shampoo
benötigt. Ich denke ich werde es mir nochmal kaufen.
Aber merkt euch: man sollte immer Shampoos wechseln, und nie längere Zeit das selbe
Shampoo verwenden, das ist gar nicht gut frü die Haare.
Noch Fragen?
pc.neu

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post