Frank Provost

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

So ihr lieben.

Wie ihr wisst hab cih das Franck Provost Shampoo und die Spülung für euch

getestet. Ich hab mir jeweils 750ml für je 3,45€ gekauft.

Meiner ersten Eindrücke:

Das Shampoo hat eine ziemlich flüssige Konsistenz, riecht sehr angenehm.

Beim auftragen hat es gut geschäumt, und ich hab auch nicht soo viel

Shampoo wie normalerweise (ich nehme immer sehr sehr viel ) benutzt.

Shampoo und Spülung sind ohne Silikone 

Mit dem Shampoo bin ich zufrieden. Es reinigt die Haare gut und hinterlässt einen

guten Geruch.

Nachdem ich das Shampoo ausgewaschen hatte hab ich mich auch an die Spülung gewagt,

Diese hat wie die meisten Spülungen so eine Schaum artige Konsistenz, also normal eben.

Sie riecht wie das Shampoo.

Ich hab reichlich Spülung verwendet, und sie gut einmassiert, so dass am Schluss jedes 

Haar etwas abbekommen hat :)

Schon beim auftragen wurden meine Haare weich und glitschig (wie das eben bei Spülungen ist).

Die Spülung hab ich dann ca 5 min einwirken lassen.

Auch beim auswaschen blieben die Haare geschmeidig.

 

 

Das wirklich tolle war aber erst zu sehen als meine Haare trocken waren, und

zwar haben sie total geglänzt, vom Ansatz bis in die Spitzen.

Und die Haare waren auch sehr weich von der Spülung, und haben sich gesund

angefühlt.

 

Ich bin seht zufrieden und kann es auch nur weiterempfehlen :)

 

 

pcx33333

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post