Eurovision 2011 Düsseldorf

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Lässt euch der Eurovision Songkontest, der nach langem

mal wider in Deutschland stattfindet auch so kalt wie mich?

Eurovision Song Contest - Die Moderatoren Judith Rakers, Stefan Raab und Anke Engelke gaben gestern eine Pressekonferenz

Ich interessiere mich gar nicht dafrü, da für deutschland sowieso wieder

Lena antritt, was ich total bescheurt finde..

Ich denke am Samstag werde ich dennoch ein paarmal reinzappen :D

 

Was haltet ihr vom Eurovision Songkontest 2011 in Düsseldorf?

 

pcx33333

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> mich gar nicht, fieber voll mit und bin natürlich für lena, den finnen oder den russen. kein jahr ohne esc :DD<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Hallo :)<br /> <br /> Ich habe jetzt mein Erstes Gewinnspiel und habe gleich richtig viel für euch gekauft, würde mich sehr freuen wenn du mit machen würdest ♥ *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Mir ist es auch egal :P<br /> <br /> http://tyra-kadney.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, Lena Meyer Landrut für deutschland antreten zu lassen is soweiso ein witz!<br /> <br /> <br /> <br />