Die Alm Promis und ihr Verhalten

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Haha :)

Also mittlerweile schau ich die Alm eigentlich ganz gerne an, auch

wenn ich mich echt manchmal frag was für Leute da eigentlich sind.

Bzw, welchen geistlichen Fortschritt sie haben :')

 

Wie irh vllt mitbekommen habt haben 3 Promis, Rolfe, Gina Lisa udn der Checker gestern die Alm verlassen. Da sieht man schonmal was für ein Durchhaltevermögen diese "Promis" haben. Naja, im nächsten Dorf sind sie dann in ein Hotel und haben es sich dort gutgehen lassen.

Sind dann aber schließlich doch zurück gekehrt. 

Und dann gab es natürlich Stress, und da kann ich die anderen Promis nur zu gut verstehen. Es würde mich auch aufregen, wenn ich die ganze Arbeit machen müsste, während sich andere einfach mal ne auszeit gönne, udn in ein Hotel einchecken. Und bei diesem Streit wurde mir eigentlich erst wirklich klart, wie Niveaulos Gina Lisa wirklich ist. Die Fresse so weit auf, und was rauskommt ... ahaha, wirllich sehr peinlich. Wenn man mit jemandem nicht normal reden kann ist das wirklich schlimm. Naja, ich hab sowieso nicht viel erwartet, aber jetzt ist sie gaaanz weit unten.

 

Die Alm - Drei Promis haben die Alm verlassen

 

 

Habt ihr das auch mitbekommen?

Was sagt ihr dazu?

 

 

pc.neu

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post