Die Alm

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Vielleicht habt ihr schon davon gehört, aber bald soll auf Pro 7 

die Sendung "Die Alm" ausgestrahlt werden.

Das ist so ähnlcih wie ich bin ein Star holt mich hier raus, nur eben 

auf der Alm.

Mit dabei sein werden Promis wie Gina Lisa

 

 

Also ich weiß ja nicht ob die ganze Sendung nciht ein bisschen zu primitiv ist,

ich meine was ist so besonders an dem LAndleben?

Die Stars bekommen sogar mehr als bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus".

Sie bekommen zwischen 20.000 und 70.000. aha.

 

Ich weiß noch nicht ob ich die Sendung anschauen soll, zumal ist ja auch noch

gar nicht bekannt wer außer Gina Lisa alles mitmacht.

 

 

Werdet irh die Sendung anschauen?

 

pc.neu

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post