Der Bechelor: Was ich (nicht) glaube

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hey ihr!

Bestimmt habt ihr auch schon von den Grüchten um den Bachelor gehört, von denen es ja nicht unbedingt wenige gibt. So soll der Bachelor zum Beispiel gar nicht single sein, die Frauen gecastet, und teilweise sogar schon vergeben sein, und dann gab es wohl auch krasse regeln vor der Kamera, der Bachelor wollte nur das eine, und und und

Ich habe es natülrich gestern, wie viele andere, auch wieder angeschaut, und musste dabei an die Grüchte denken. Und ehrlich gesagt konnte ich sie nicht so recht glauben. Der Paul kommt mir relativ normal vor, redet normal, ist höflich. Und auch die Mädels die jetzt ncoh da sind scheinen wirklich an ihm interessiert zu sein. 

Ich glaube nicht das die Grüchte stimmen, jedenfalls nicht alle.

Es kann schon sien, dass gezeilt nach Mädchen gesucht wurde, die zu der Show passen, 

und zu beginn waren bestimmt auch nicht alle in den Paul verliebt. Trotzdem denke ich, dass

von den Geefühlen her, bei den meisten Kandidatinne, ob sie sich nun selbst angemeldet haben,

oder angesprochen wurden, es echt ist. Ich finde das merkt man wenn die Mädchen reden,

vor allem bei Anja und Sissi. Dass das nur gestellt sein soll kann ich nicht glauben.

Und der Paul macht wirklich den Eindruck eines Gentleman, nicht den eines notgeilen sacks!

 

Der Bachelor - Weitere Details über die Kuppelshow Der Bachelor werden heute bekannt

Der Bachelor - Anja, Sissi, Natalie und Katja waren die letzten vier Mädchen

 

 

 

 

Was haltet ihr von dem Bachelor?

Inwiefen denkt ihr ist es fake?

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Ich glaube das ist ALLES Fake! Zb. Anja wurde auf einer Party von RTL gefragt, ob sie mitmachen möchte. Woher kommen die anderen Mädchen?? Sie waren einfach da, er war nie voher ein Casting,<br /> zumindestens was nicht öffentlich war. Es soll alles nur geld machen und die Menschen vor der Glotze unterhalten. Das ist zumindestens meine Meinung. Außerdem ist mir Paul unsympathisch und total<br /> schleimig! Aber trotzdem gucke ich das gerne ab und zu, es bringt halt Spaß!<br /> http://lovefashioneverymoment.blogspot.com
Antworten
P
<br /> <br /> ja, das mit anja ist schon seltsam ...<br /> <br /> <br /> <br />