Christiano Ronaldo heiratet !

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Oh nein, ein weiterer heißer Mann der nun bald für immer

vom Singlemarkt verschwindet. es handelt sich um keinen geringeren als

Christiano Ronaldo.

Der Fußballstar ist schon siet längeren mit dem Model Irina Shayk zusammen,

und 2012 wollen sie endgültig heiraten.

 

 

Ehrlich gesagt allzu sher bedauer ich es nicht, dass Ronaldo jetzt weg ist.

Natürlich ist er heiß, und hat einen tollen Körper, aber für mich ist er einer der

arrogantesten Fußballer. Ich könnte mit ihm nie zusammen sein, und finde ihn

auch ganz unsymphatisch, da rettet ihn auch das Aussehen nicht.

 

Cristiano Ronaldo, Irina Shayk - Cristiano Ronaldo und Irina Shayk wollen heiraten

 

 

Wie findet ihr Christiano Ronaldo?

Beauert ihr es sehr dass er heiratet?

 

the pink sign

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> ehrlich gesagt hätte ich gedacht das er sich eine hübschere frau nimmt o.ö<br /> sie ist nicht hässlich aber der wow effekt ist auch nicht da o.ö<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ich finde für ihn ist sie allemal hübsch genug :D <br /> <br /> <br /> <br />