C&A

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Normalerweise kauf ich fast nie bei C&A ein, weil ich dort fast nie

etwas finde. Die Sachen von C&A haben aber eine gute Qualität und sind günstig.

Und mittlerweile hab ichg schon ein paar Dinge gefunden die mir  sehr

gut gefallen:

 

Rock, 15€

 

Kleid, 25€

 

Anzug, 25€

 

Kleid, 15€

 

Kleid, 12€

Bluse, 25€

 

Bluse, 15€

 

Also ich bin echt überrascht, denn normalerweise finde ich nicht so viel

Bei C&A.

 

Wie findet ihr die Sachen?

Kauft ihr oft bei C&A ein?

 

pcx33333

 

Veröffentlicht in mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Ich kaufe da immer meine Jeans, weil mir die von z.B. H&M nicht an den Hüften passen :D :b<br /> <br /> www.federicas.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Auf die Hosen da hab ich noch nie geachtet, werd ich aber mal machen :)<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> ich finde die sachen im onlineshop schön, aber in c&a selbst find ich nieee wa s -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Also den Rock hab ich auch im C&A gesehen, aber ich denke wenn ich ihn nicht zuvor im onlineshop gesehen hätte wär er mir nicht aufgefallen.<br /> <br /> <br /> Aber ich finde auch eher im onlineshop was :)<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />