Brittany Murphy

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

hey!

Im voherigen Srtikel hab ich ja über den Film uptown Girls- eine Zicke kommt selten allein

geschrieben. Gerade hab ich die hauptdarstellerin Brittany Murphy gegoogelt.

Legend Actress Brittany Murphy  Brittany Murphy


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ich war total geschockt als ich herausgefunden habe, dass sie bereits tod ist.

Eigentlich wollte ich herausfinden in welchen Filmen sie noch mitgespielt hat, aber dann

auf sowas stoßen -.-

Das tut mir gerade voll leid :(

 

Sie ist am 10.11.1977 geboren

Sie war mit Ashton Kutcher zusammen

Sie starb am 20. dezeber 2009 im Alter von 32 Jahren  an Herzversagen,

und wurde von ihrer Mutter tod aufgefunden. Um die Todesursachen wird gestritten,

folgendes komtm in Frage: Lunenentzündung, Schimmel oder Medikamente

 

Wirklich traurig :'(

 

pcx33333

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ne odeer ? ich hab vor kurzen auch gesucht wie die heißt undso oh man :s<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, total schade :(<br /> <br /> <br /> <br />