13 Facts über Paris Hilton

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

pc.neu



So ein hübsches Kleid!





Paris und Nicky Hilton!

 

Paris Hiltons Liste:
1. Ich liebe Scrapbooking und lege gerne Alben für meine Freunde und meine Familie an.
2. Ich bin in NYC geboren und wuchs in einem Hotel auf.
3. Ich bin ein toller Koch. Ich kann großartiges Frühstück zubereiten, aber meine Spezialität ist Lasagne.
4. Ich spiele Klavier seit ich 5 bin.
5. Ich habe natürliche Locken.
6. Katy Perrs Musik macht mich immer froh und bringt mich in Tanzstimmung.
7. Ich habe Ratten als Haustiere.
8. Ich liebe Apfelmus.
9. Meine wertvollsten Besitztümer sind die Kleider, die mir meine Großmutter überlassen hat.
10. Als ich klein war, hat mich meine Mutter damit bestraft, dass sie mein eigenes Telefon ausgestöpselt hat.

11. Elizabeth Taylor ist meien Grpßtante

12.Meine Tanten spielen in The Real Housewives of Beverly Hills

13 Ich mag Angeln

 

Wusstet ihr das schon?

 

pc.neu

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post