Zu meiner Person

Veröffentlicht auf von pink.cupcake.over-blog.de

Hallo !

Zu meiner Person :

Mein Name ist Tiffany und ich bin 19 Jahre alt.

Was ich später mal machen will : keine Ahnung ^^

Auf jeden Fall interessiere ich mich für Mode <3 Ich könnte stundenlang in Mode-

magazinen herumstöbern *-* 

Außerdem hab ich eine Schwäche für Haarprodukte: Egal ob Bürste, Shampoo, Haarkur

alles. Und ich kann nicht genug davon haben :) Meine Freunde machen sich immer

lustig und sagen ich bin Shampoo kauf süchtig.

Außer Shampoo kauf ich mir natürlich, wie jede Frau, Kleidung. Ich liebe shoppen.

Das dumme daran ist nur, dass irgendwann das Geld ausgehn :(

Ich liebe Kitsch, Ja, ich liebe es. Ich liebe Pink, Ich liebe Hello Kitty, ich liebe Kawaii,

Ich liebe Accesoirs, ich liebe ... Ach, eben alles Kitschiges. Wo andere pfui kitsch sagen (>.<) sah ich woooow ! (*o*)

haha, aber genug von mir. :)

Veröffentlicht in Sonstiges ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
hä ich denke du bist pia & 17?
Antworten
P
<br /> <br /> Tihi, bin ich auch ^-^<br /> <br /> <br /> <br />