Weihnachtsmorgen !

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe gestern einen wundervollen Heiligabend verbracht!

Ich hoffe ihr auch :)

Ich werde euch wahrscheinlich noch zeigen was ich bekommen habe, es war 

wirklich seehr viel, ich hätte mit viel weniger gerechnet!

 

Heute sind wir zum essen bei Verwandten zum Essen eingeladen.

Da freu ich mich schon drauf. Viele sind ja ungern mit ihren Verwandten zusammen,

das kann ich gar nicht verstehen.

 

Heute Morgen bin ich schon ziemlich früh aufgewacht, und hab auf RTL2 

"Das letzte Einhorn" angeschaut, ein wirklich wunderschöner Film, mein

Lieblingsfilm als ich noch ein Kind war.

 

 

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag!

 

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Das letzte Einhorn hab ich auch immer gern geguckt, allerdings hatte es auch irgendwas gruseliges für mich ...
Antworten
P
<br /> <br /> Ich hab es geliebt *-* Und ich schau es heute noch total gerne. Am Ende muss ich miestens dann immer weinen, weil das so schön ist :') ach, kinderfilme sind doch die besten!<br /> <br /> <br /> <br />