Verloren :O

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ich bin zutiefst unglücklich :(

Denn ich finde schon seit längerem meine Digicam nicht mehr :(

Ich hatte sie das letzte mal bei einem Mädelsabend wo wir in eine Bar

gegangen sind dabei.

Ich hab auch schon in der Bar nachgefragt, weil ich sie dort das letzte mal 

hatte. Die haben mir aber auch nicht weiter helfen können.

Ich war auch schon auf so einem Fundbüro und hab da nachgefragt, aber dort

war auch nichts -.-

 

Langsam versuch ich mich damit abzufinden, dass ich die Kamera für immer

verloren hab und sie nicht wiederfinden werde.

Das ist zum einen mal total schade, da auf der kam noch viele Bilder waren,

die ich noch auf den PC laden wollte (u.a. auch für meinen Blog).

Aber auch die Kamera selbst fehlt mir :( Sie war mal teuer,

Und sie war auch noch nicht wirklich alt, vllt 3/4 Jahr oder so.

 

So sah sie aus:

 

Ich ärgere mich total darüber >.<

 

 

Habt ihr auch schonmal etwas wichtiges verloren?

 

 

pcx33333

 

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich kenn das Gefühl -.-<br /> Hab vor 2 Jahren meinen I Pod Nano verloren.<br /> Ich hab mich so geärgert.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Oh je :/<br /> <br /> <br /> Ja, ich hab sie immer noch nicht gefunden, ich glaube sie ist jetzt einfach<br /> <br /> <br /> weg und kommt nicht mehr :/<br /> <br /> <br /> Bin auch gerade dabei mir ne neue zu bestellen :D<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ja ich habe mein Handy verloren .. und das war nicht mals 1 monat und ich habe denn verloren .__. voll mist so was :o<br /> dann hoffe ich mal das du deine kamera findest . liebe grüße Kristina :-*<br /> & tolles blog .#<br /> <br /> http://kristina.babieh.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Oh je :/ Dann kannst du ja mit mir mitfühlen ^^<br /> <br /> <br /> Vielen Dank ♥ :*<br /> <br /> <br /> <br />