Underworld

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Gestern kam um 22:20 auf Pro 7 Underworld.

Ich hatte den Vorspann damals im Kino gesehen, und wollte ihn dann unbedingt

sehen. Hab es dann aber doch nicht (ihr kennt das bestimmt im Kino, in der Vorschau

wollt ihr alle gezeigten Filme sehen :D )

 

Zum Glück kam es dann gestern.

In dem Film geht es kurzgesagt um den Kampf zwischen Vampiren und

Werwölfen (lykaner)

Schaut am besten kurz in den Trailer rein

 

 

Meine Meinung zu dem Film

 

Meine Meinung ist ziemlich geteilt was den Film betriff.

Die Geschichte gefällt mir an manchen Stellen sehr gut, zum Beispiel verliebt

sich die Hauptfigur, eine Vampir Frau, in einen Menschen. Das gefällt mir sehr gut :)

Nur ich finde diese Liebesgeschichte hätte mehr ausgeschmückt werden können. 

Meistens steht der Kampf im Vordergrund, was ich nicht so gut finde. Und sie kämpfen die

ganze Zeit mit Waffen. Meiner Meinung nach zu viel Schießerei -.-

http://home.datacomm.ch/mpaa4/images/a%20underworld%202%20cover.jpg

Was aber an dem Film sehr gut ist, ist das man nicht weiß für welche Seite man sein soll.

Am Anfang war es ganz klar das man für dei Vampire ist, warum weiß ich nciht, aber es war so,

währedn man gegen Ende immer mehr mit den Werwölfen, und den eigentlichen "Bösen"

symphatisiert. Das ist so ein Film, in dem am Ende alles umgestellt wird. Die Guten sind plötzlich

die Bösen, den Vertrauenswürdigen kann man nicht vertrauen ..

Ich finde es ist auch ein bisschen kritik an der Gesellschaft dabei, da man am Anfang, grundlos, für

die Vampire ist. Im LAufe des Films hab ich mich dann auch gefragt warum ich eigentlich für die

bin, ich meine es wurde  ja kein Grund genannt. -> Es ist also ein tirfgründiger Film

Das Ene hat mir auch nicht gefallen, da zu viel genannt wurde, ein oiffenes ende ist ja gut, aber da

wurde noch zu viel über die Zukunft genannt, daran merkt man, dass da schon feststand dass

der Film fortgesetzt wird.

 

Trotzdem möchte ich auf jedenfall den 2. und den 3. Teil sehen!

 

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> 2. is eigentlich auch ganz gut,den 3.hab ich no ned gesehen<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Der 2. komm heute um die selbe Zeit auf Pro 7. Ich mcöhte aber zuerst den 2. sehen bevor ich mir den 3. anschaue ;)<br /> <br /> <br /> <br />