Traumkörperaktion ♥ -> Info

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Also ihr.

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen einen Stichtag festzulegen.

Das wird der Tag sein, an dem die Aktion startet.

Ab diesem Tag solltet ihr euch nach den "Regeln" ernähren, und

euch an das Fitnessproramm halten.

Der Tag wird der übernächste Montag sein.

Ich weiß dass das doof ist, weil ich ja eig. schon diesen Montag starten wollte aber

ich hab leider im Moment nicht allzu viel Zeit, und muss euch noch

eine ganze Menge über das Thema bloggen:

Essen Infos

Fitnessübungen 

Motivation

...

77c7e070002088334eb94131_large

 

Und und und.

Ich versuche euch so schenll wie möglich allen einen Partner zuzuteilen.

Und dann, nächsten Montag wird die Aktion starten.

Also geniest eure uneingeschränkte Zeit noch, geht nochmal zu Mc Donalds

oder eine Eis essen. Denn damit wird erstmal schluss sein :)

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Traumkörperaktion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Omg, ist das schickanierend.<br /> ihr wollt das die Mädchen abnehmen?<br /> spinnst du ganz?<br /> du solltest ihnen besser sagen das sie sich wohlfühlen sollen in ihrem körper.<br /> -.-' verdammt macht mich das wütend
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo sie mal leise.<br /> <br /> <br /> Das ist doch wohl jedem siene entscheidung. Ich zwinge niemanden, udn ich weiß das das ergebjiss auch nicht das sein soll, so wie die models die da laufen auszusehen.<br /> <br /> <br /> Mit der traumkörperaktion hab ich Angeboten zusammen in der Gruppe abzunhemen und fitter zu werden.<br /> <br /> <br /> Halt's maul wenn du keine ahnung hast, du machst mich wütend -.-<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> super schöner Blog :)<br /> <br /> Liebste Grüße<br /> Josi<br /> http://die-josi7.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />