Traumkörperaktion ♥

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

So ihr Lieben!

2 Wochen habt ihr schon geschafft! Glückwunsch.

Jetzt heißt es dran bleiben.

Für die nächste Woche wird es eine Neuerung geben, was die Ernährung betrifft :)
Dazu werde ich nacher mehr bloggen :D 

 

Tumblr_lvkvhkz07z1r7yeblo1_500_large

Tumblr_lvv85hgkyd1qlgt75o1_1280_large

 

Jetzt heißt es: Dran bleiben :)

PS: Ihc hoffe ihr schreibt eurer Partnerin noch täglich ;)

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Traumkörperaktion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Ich habe mich total auf die Traumkörper Aktion gefreut und mein Pc war kaputt und ich konnte nicht mit Starten :(<br /> Hab aber ein wenig auf deinem Blog durchgeschaut und finds echt super. Fange gleich morgen bei Tag 1 an :D<br /> <br /> Katharina :)
Antworten
P
<br /> <br /> sehr gut :)<br /> <br /> <br /> <br />
E
ich habe gar keine bekommen...
Antworten
K
hey :) ich habe auf meinen blog ein gewinnspiel, wo man foxylocky estensions und eine blueillume zahnbürste gewinnen kann..habe auch extra fotos gemacht damit keiner denkt, dass es ein fake<br /> gewinnspiel ist..<br /> würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)<br /> lg
Antworten