Tipp: Shorts richtig tragen

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Heute ist mir in der Stadt ein etwas kräftigeres Mädchen in Jeans

Shorts entgegen gekommen. Und es sah einfach nur schecklich aus!

Nein, ich hab nichts gegen dickere Leute, und nein ich verbite ihnen

auch nicht Shorts zu tragen. Man muss es aber richtig machen, und

wie man es richtig macht, und wie man schlanker wirken kann erkläre ich euch jetzt:

 

 

Also, was das Mädchen falsch gemacht hat ist, dass sie die Shorts in einer

zu kleinen größe gekauft hat.

Ihr kennt das vllt, Kleidergrößen schrecken manchmal ab.

"Oh nein, mir passt eine 42 Jeans T.T"

Man fühlt sich gleich in einer Schublade gesteckt

34: Topfigur, schlank bis dünn

36: schlank-normal

38: normal

40: normal - kräftig

42: kräftig

usw.

 

Dabei wird eine Kleidergröße nichts an eure Figur ändern.

Eine 38 kann schlanker als eine 36 sein.

 

Also, was ich damit sagen will ist, dass ihr euch nicht von größen abschrecken

lassen solltet.

So, und jetzt wie ihr es richtig macht:

 

Am wichtigesten ist, dass die Short niemals toatl eng ist. Das sind shorts

einfach nicht! Und wenn sie eng anliegt lässt es einen gleich dicker wirken

wie man auf dem Bild hier erkennen kann:

 

Shorts müssen immer locker sein, sonst sieht es doof aus!

Kauft sie euch ruhig eine nummer größer als normal !

So mach ich das auch immer: 

normalerweise trage ich größe 38 bei Shorts kaufe ich aber immer 40,

da meine Beine auch etwas kräftiger sind, und es so einfach viel besser

aussieht.

 

Wenn eure Beine nicht schön sind, die Haut nicht perfekt grbräunt,

oder ihr mit cellulite zu kämpfen habt solltet ihr eine Hautfarbene 

Feinstrumpfhose darunter ziehen, so sieht alles gleich viel schöner aus!

 

Wenn ihr etwas kräftiger seit würde ich zu einer schwarzen Feinstrumpfhose

raten, die kaschiert perfekt!

 

 

 

 

Wenn ihr alle Tipps befolgt steht eurem perfektem

Shorts-Look nichts mehr im Weg!


 

pc.neu


 

Veröffentlicht in mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Ja, ich sehe auch ständig Mädchen mit Shorts die ihnen viel zu klein sind und alles so gequetscht ist ... Und dann aber im Laden eine Nummer kleiner kaufen, damit es so aussieht, als wären sie<br /> schlanker als sie eigentlich sind ...<br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, das stimmt! Dabei würde es eine Nummer größer viel besser aussehen. Und an der Kasse schaut sowieso niemand außer der Kassiererin vielleicht auf die größe.<br /> <br /> <br /> Und wenn schon, kann man auch dazu stehen!<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Heey! :)<br /> Du hast einen sehr schönen Blog. :p :)<br /> Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! :) Vielleicht kannst du mir ja auch ein wenig Feedback (Kommentare usw.) geben? :)<br /> Wäre super nett von dir! :*<br /> Schonmal ein 'Dankeschön'! :)<br /> Liebe Grüße, Lena. ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> wenn du schon so lieb fragst :)<br /> <br /> <br /> <br />