The Social Network

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

 

 


 

 

Von dem Film hab ihr bestimmt schon gehört. Er handelt von der Gründung

von Facebook :)

 

Habt ihr den Film schon gesehen?

 

pcx33333

 

 

Übrigens: Ich liebe dir Musik im Hintergrund ♥

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> hab ich<br /> & das nicht nur ein mal :D<br /> ich finde den Film einfach genial :D<br /> <br /> kenne aber auch viele, die ihn<br /> überhaupt nicht mögen ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ich möchte ihn auch unbedingt mal anschaun :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ja ich hab ihn schon gesehen.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Und wie hat er dir gefallen? ♥<br /> <br /> <br /> <br />