Shoppingrausch

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Oh je, heute ist es mir wieder passiert.

Ich bin in die Stadt, und wollte eigentlich nur mit meiner Freundin ein bisschen

bummeln und das Wetter genießen. Ich hatte auch nur ganz wenig Bargeld, 10€ oder

so dabei, aber auch meine Creditkarte, was ein Fehler war.

Wir hatten beide so gute Stimmung und waren richtig in Shoppinglaune.

Wir haben sehr viel anprobiert, und beide sehr viel gekauft.

Ich hab 2 kurze Jumpsuits einen von H&M und einen von Pimkie, der im Angebot war :D,

2 Shorts von H&M ein Top und ein T-Shirt von H&M, ein Kleid von H&M, ein BH von Pimkie,

und dann noch  Accesoires von Clairs und Sixx.

Ich weiß nicht genau wie viel ich heute ausgegeben habe, es waren aber bestimmt weit

über 100€. Meiner Freundin ging es genau so. Aber wir hatten einfach beide so Lust,

und die Stimmung war so gut :)

Vor allem im Clairs hat sie rihctig viel gefunden. Sie hat dort 60€ gelassen, dass muss man

ihr mal nachmachen.

Dabei wollte ich heute ja eigentlich gar nichts kaufen, das ist bei mir aber immer so, ich 

finde immer dann was wenn ich mir nichts vorgenommen habe, udn nichts dringend brauche.

Dennoch bereue ich nichts, denn die Sachen sind echt schön :) ♥

 

Kennt ihr das auch?


pcx33333

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> hey wie du weißt, habe ich einen blog; und ich wollte ein video machen und es dann in youtube stellen ! würdest du ein bild mit einem zettel machen und drauf schreiben<br /> "www.bianca.baby.over-blog.de" oder einfach nur meinen namen? Und du kommst 100% in dem video vor, wäre nett! Und das muss alles bis freitag sein. Danke ;*<br /> <br /> Mein blog:<br /> <br /> www.bianca.baby.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ich muss mal schauen, wenn ich Zeit hab würde ich es gerne machen :)<br /> <br /> <br />  ♥<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> ist bei mir auch immer so eigentlich will ich nichts kaufen, und dann wirds immer viel zu viel xD<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Jaaaaa :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ja und wie :P<br /> <br /> lifestylex3.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Jaaa, das ist echt schlimm ;D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich wollte mal fragen ob du meinen Blog vorstellen könntets :) wäre echt lieb von dir :*<br /> lg http://sarahzacharie.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hey!<br /> <br /> <br /> es wird Blogvorstellungen geben, da musst du dich dann aber bewerben :)<br /> <br /> <br /> Ich werd sie aber vorher ankündigen ;)<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Wie schafft es H & M, ein weißes T-Shirt für nur 4,95 Euro zu verkaufen und trotzdem ganz toll zu verdienen? Wer das wissen will, klicke hier : http://0z.fr/TO_jJ<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Made in China oder wo auch immer ist die Antwort :D<br /> <br /> <br /> <br />