Schock: Vanessa Hudgens mit kurzen Haaren

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Für mich, das schlimmste was sie tun konnte.

Ich finde es sieht schrecklich aus!

Sich die Haare so radikal zu kürzen!

Ich bin echt total geschockt! Was hat die sich dabei gedacht?

Vanessa Hudgens - Vanessa Hudgens sieht toll aus

 

Sie sah mit langen Haaren viel viel besser aus.

Einfach nur schrecklich, es wird ewig dauern bis die Haare wieder so

lang sidn wie sie mal waren.

 

 

Früher:

 

 

Für mich das schlimmste was sie tun konnte, sie hat sich selbst total verschandelt!

 

 

Wie findet ihr sie mt kurzen Haaren?

 

pc.neu

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Dilara 07/30/2011 00:21


Die Haare hat sie sich für eine Filmrolle abgeschnitten. Sie spielt eine schwangere Obdachlose. Das Mädchen ist von zu Hause abgehauen als der Vater sie zum abtreiben zwingen wollte.


Sandy :* 07/29/2011 22:35


Mit der Frisur sieht sie ziemlich alt aus. ;b
Gott. :D


Patricia 07/25/2011 21:18


ich finde zwar, dass sie nicht schrecklich aussieht, aber ihre langen Haare haben mir viel, viel, viel, viiiiiel besser gefallen! das gute bei den Stars: wenn ihr es nicht mehr gefällt lasst sie
sich einfach Extensions machen & schon hat sie ihre lange Mähne wieder ;D


Mandy 07/25/2011 00:15


schaaaaaaadeeee :(


Miss Beautiful ♥ 07/22/2011 21:02


Ich finde auch das sie mit längeren Haaren besser aussieht, aber mit kurzen sieht auch nicht schlecht aus :)
http://miss.beautiful.over-blog.de


Pink Cupcakle 07/23/2011 17:59



Ich finde sie mir kurzen schrecklich!